Windows startet nicht mehr richtig- bios kann nicht geöffnet werden

New member
hallo. ich habe das problem, dass mein windows seit kurzem nicht mehr richtig startet. wenn ich bei meinem motherboard bildschirm angelangt bin beim booten, dann kann ich das bios nciht mi DEL öffnen. und egal was ich tue, kommt der bildschirm, wo mit diese grauen schrift meine ganze hardware aufgelistet wird (mit status etc) und dann kommt der bildschirm, wo man 25 sek zeit hat um auszusuchen, windows normal zu starten, mit der nachricht, dass windows nicht richtig gestartet werden konnte, und das es möglicherweise mit der änderung der software zusammenhängt. wisst ihr evtl wie ich dieses problem beheben kann?
Danke im vorraus Julius
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das an deiner Tastatur liegt. Ich gehe mal davon aus, dass es eine USB-Tastatur ist, oder? Besorg dir eine PS2-Tastatur (das sind die mit den Runden Anschlüssen) und versuch es dann nochmal.

mfg
 
Manche Biose können nur über Tastaturen gesteuert werden, die über einen PS/2-Anschluss angeschlossen sind. Es gibt natürlich auch welche, die USB und PS/2 können. Schließe einfach mal eine Tastatur über einen PS/2-Anschluss an, dann sollte es gehen. Damit solltest du auch bei dem Windows-Kram alles auswählen können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?