PC will einfach nicht

New member
Huhu Leute...

ich hab mir heute nen kompletten PC zusammengebastelt.
Alles wurde sauber zusammengebaut. Nur leider will er nicht starten.
Der lüfter läuft ganz kurz an und danach passier rein garnichts.
RAM, Graffikkarte und Netzteil sind vom alten PC und gehen. Auch mit dem Mainboard sind die teile Kompatibel.
Das einzige das neu is, ist Mainboard und CPU.

Grafikkarte: ATI Radeon x1650 Pro AGP
Netzteil: 350 W
Prozessor: Intel Pentiom Dualcore e5200 Wolfdale
Mainboard: Asrock 4coreduo-SATA 2.0


bitte um schnelel Hilfe
 
hm, immer schwer das so zu sagen, vllt bekommt das MB zu wenig power?
hat die graka extra storm anschluss? vllt hat das NT zu wenig power für die komponenten??
oder cpu/MB defekt?
 
Also CPU sollte nicht Defekt sien ist nagelneu und mit liebe behandelt...
Ja graka hat extra anschluss..leider kann ich drauf nicht verzichten, da das MoBo keine onboard graka hat.
Wieviel Watt das MB braucht weis ich nicht..wo seh ich das den
 
hast du auch den extraanschluss von der graka eingesteckt? vllt mal an nen anderen anschluss?
 
hab das versucht...hab mal versucht ohne Graka zu starten...hm könnte jez wegen zu wenig Power sein..weis es aber jez nicht genau...wenn jemand wüsste wieviel watt mein MoBo braucht :/
 
geht der denn an wenn du ohne graka an machst??

ist das hier dein Board? ??

wenn ja, hast du auch den 4Pol stecker angeschlossen?
hmm entweder halt wegen strom, oder iwas defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist er...
hm naja ich hab etwas gegoogelt aber hm...ich finde nix...hab z.Zt nur 350Watt...
alles ist angeschlossen..hm ich finds i-wie komisch...Wen ich mein NT am alten MoBo dran steck das defekt ist, dan läuft der Computer...

hm ich weis net mehr weiter bin am verzweifeln
 
es sollten zumindest die kühler drehen, habs noch nie getestet kanns dir also nicht sicher sagen^^
 
hmm tuht ich wieder nix...naja kein bock mehr...ich geb das teil am Montag zum fachhandel gegenüber..die sollen mir das Teil machen wird mir langsam zu dumm ^^
 
jo wäre wohl die einfachste variante ;)

das so zu beschreiben ist immer doof^^
wenn man davor steht sieht die ganze sache immer gleich anders aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?