Monkey D Ruffy

New member
Sry das ich mich nicht schon früher vorgestellt habe musste erstmal forum und so alles nachgucken und fragen stellen naja ich heiße hier Monkey D Ruffy bin noch 14 und will von euch ein paar tipps was ich so machen könnte weil ich schon so vielles probiert habe habe es aber einfach nich geschafft

zu meinem pc:
AMD 1500+
2x256 MB RAM nomalerweise 3 aber einen verwendet mein vater imoment bekomme ich schon bald zurück
Aeolus FX 5200 128 MB grafikspeicher
40 GB und 200 GB Festplatte
WinXP kein servicepack kommt aber noch
 
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:
[center:6e513e8753]
DU BIST PCMASTERS!!![/center:6e513e8753]


Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1


Was heißt der schlechteste hier? Hauptsache er funktioniert und er tut was er tun soll. Man sollte nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden.
 
danke leutz werde ich ich werde mir aber auch bald noch was dafür kaufen also grfikkarte oder mainboard und dann gleich CPU und grafikkarte und RAM und so alles naja ich lase mir noch ein wenig zeit^^
 
Hi,

ich fidne selbst P3 un den Akten K6-2 Sexy und nicht "schlecht". Alles geile HW und interessant. Du kannst hier deine Fragen gerne los werden und werden versuchen dir zu helfen mit Antworten.

Wir sind uns ja shcon im F1 thread begegnet, also bis bald :bud:

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Lloth jo schon ein wenig^^ naja so das was ich übern pc weiss is nich viel hoffe aber wenn ich antworten weiss auch welche geben zu können :D
 
Original von Monkey D Ruffy
ich glaube mein pc is der schlechteste hier^^

nene der schelchteste ist meiner zzt ;) mit nem 1,4ghz prozzi , nem halb zerschossenen mainboard + halb zerschossener graka, 128 ddr ram etc pp

aber ma viel spaß hier, und ordentlich posten


kommen tu ich aus krefeld halt mich aber auch sehr oft in Düsseldorf auf

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?