TV-Karte spinnt

New member
Hi Leutchen ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte ( ), bisher funtionierte sie problemlos, nach der Formatierung will sie aber nicht mehr gefunden werden.

Nach der Formatierung habe ich einen Treiber nach dem anderen von der mitgelieferten CD installiert (die neuen von den Herstellern wollten nicht), nur von der TV-Karte wollte der Geraetemanager nichts wissen, pauschal habe ich sie ausgebaut, den rechner neugestarte, ihn wieder heruntergefahren und die Karte eingebaut und dann hat er plötzlich "Creatix SAA7131, Hybrid Capture Device" nach dem Hochfahren installiert.

Zuerst habe ich mich darüber ja gefreut weil ich dachte ich könnte jetzt wieder fernsehen, aber nix da! Denn das Windows Media Center-Programm/Dingsda hat trotzdem keine Programme (TV/Radio via Kabel) finden können, als ich ihn suchen ließ.

Hat Jemand Vorschlaege/Tipps wie ich mit der Karte wieder über den Media Center fernsehen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?