High-end PC

New member
Hi Leute

ich bin neu hier und will eig. nur eure meinung und empfehlung zu meinem pc XD was kan ich noch verbessern oder ob das sinn macht und so. nun ja hier mein system: ( warenkorb
icon10.gif
)



mfg Maxim
 
Netzteil von Tagan, Corsair, OCZ, Hiper, Seasonic, be quiet.

Sonst ist's ja nen ganz netter PC, vorrausgesetzt es ist kein Scherz...
 
Genau so wie ich, 1 Beitrag hmm, er hat sich da einen schönen pc zusammen gestellt, aber ob er sich denn kauft ich denk nicht
 
1. wie stark muss denn das netzteil sein? 700 watt oder 1000 watt?
ich habe nämlich keine ahnung von netzteilen XD

2. doch ich werde mir den computer kaufen. es ist ja bald weihnachten. und zudem habe ich schon einige zeit gespart. man gönnt sich ja sonst nix XD

3. natürlich ist es ernst gemeint, sonst würde ich mir keinen professionellen rat von euch holen :)! Ich würde mich über einige ernste antworten freuen!

vielen dank im voraus

gruss
 
Mal abgesehen vom Preis - Ja.

*flüster* bei alternate sparste knapp 200€ bei der Graka ;) und beim Rest bestimmt auch noch einiges...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch ein anderes Netzteil holen und ein starkes 7.1 Soundsystem wenn du grade mal dabei bist!
Aber an sich finde ich das bissl übertrieben was du dir kaufen willst!
 
Mal abgesehen vom Preis - Ja.

*flüster* bei alternate sparste knapp 200€ bei der Graka ;) und beim Rest bestimmt auch noch einiges...*

das Problem ist nur das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus dem kleinen Liechtenstein, weshalb ich über eine Schweizer Firma PC Komponenten kaufe ( muss ).

ah ja und das sind Schweizer Franken und keine Euro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oke neuer anfang. wen ihr alle so unzufrieden seit mit meiner zusammenstellung dan sagt mir doch bitte ganz genau was ich kaufen soll ;)