High-end PC

New member
Hi Leute

ich bin neu hier und will eig. nur eure meinung und empfehlung zu meinem pc XD was kan ich noch verbessern oder ob das sinn macht und so. nun ja hier mein system: ( warenkorb
icon10.gif
)



mfg Maxim
 
Netzteil von Tagan, Corsair, OCZ, Hiper, Seasonic, be quiet.

Sonst ist's ja nen ganz netter PC, vorrausgesetzt es ist kein Scherz...
 
Genau so wie ich, 1 Beitrag hmm, er hat sich da einen schönen pc zusammen gestellt, aber ob er sich denn kauft ich denk nicht
 
1. wie stark muss denn das netzteil sein? 700 watt oder 1000 watt?
ich habe nämlich keine ahnung von netzteilen XD

2. doch ich werde mir den computer kaufen. es ist ja bald weihnachten. und zudem habe ich schon einige zeit gespart. man gönnt sich ja sonst nix XD

3. natürlich ist es ernst gemeint, sonst würde ich mir keinen professionellen rat von euch holen :)! Ich würde mich über einige ernste antworten freuen!

vielen dank im voraus

gruss
 
Mal abgesehen vom Preis - Ja.

*flüster* bei alternate sparste knapp 200€ bei der Graka ;) und beim Rest bestimmt auch noch einiges...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch ein anderes Netzteil holen und ein starkes 7.1 Soundsystem wenn du grade mal dabei bist!
Aber an sich finde ich das bissl übertrieben was du dir kaufen willst!
 
Mal abgesehen vom Preis - Ja.

*flüster* bei alternate sparste knapp 200€ bei der Graka ;) und beim Rest bestimmt auch noch einiges...*

das Problem ist nur das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus dem kleinen Liechtenstein, weshalb ich über eine Schweizer Firma PC Komponenten kaufe ( muss ).

ah ja und das sind Schweizer Franken und keine Euro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oke neuer anfang. wen ihr alle so unzufrieden seit mit meiner zusammenstellung dan sagt mir doch bitte ganz genau was ich kaufen soll ;)
ich bin eben nicht wirklich der übertaktungsfreak ich hab das noch nie gehmacht und daher will ich von anfang an einen starken pc haben. und ich kan doch nicht ein super gutes board und einen abgefuckten cpu nehmen oder andersrum und wen der rest schon gut ist sollte ich doch auch ne gute gpu und so haben ned ? :S ich will einfach nicht in 3 jahren einen neuen kaufen müssen weil ich die games nimmer spielen kan ... oder winfach das die grafik so runtergeschraubt werden muss das ich ohne lags zocken kan :S. und naja mein buget liegt bei 2200 Euro also umgerechnet ca. 3300 Schweizer Franken.

könntet ihr mir dan mal was sinnvolles aus diesen shops zusammenstellen ?


 
Zuletzt bearbeitet:
hier muß mal klar und deutlich gesagt werden, dass drei jahre für einen PC eine sehr, sehr lange zeit ist und niemand wird dir garantieren können, dass du in drei jahren noch alle games (auch die, die dann da neu raus kommen) daddeln kannst, ohne die einstellungen auf "low" zu drehen.
da kannst du jetzt so viel geld ausgeben wie du möchtest, dass ändert aber nichts an der tatsache, dass auch "deine" zusammenstellung, in drei jahren wieder veraltert ist.
gerade in anbetracht der tatsache, das der erscheinungstermin, der 32nm technologie für CPUs auch immer näher rückt.
ohne dir jetzt den spaß ans geldausgeben vermiesen zu wollen. ich an deiner stelle, würde mir lieber einen "ordentlichen PC für um die 1000-1200€ zusammenstellen um dann in 2-3 jahren das gleiche zu machen um die neuere technologie zu nutzen.
ich denke da an einen Q9550 mit nem guten board und kühler, 4GB 1066er ram, ner ordentlichen graka wie die HD4870 oder einer GF260/80, dazu nen schönes gehäuse, HDD und DVD brenner/laufwerk, ne ordentliches NT usw.
diese sachen bekommst du locker für 1000-1200€ und du hast einen highend rechner.
diesen kannst du dann die nächsten 2-3 jahre nutzen um dann wieder einen preislich gleichen PC aufzubauen.
das ist im jeden fall besser, als jetzt das doppelte zu bezahlen um sich dann in 2-3 jahren zu ärgern, weil man wieder die einstellungen runter drehen mußte, obwohl man so viel geld ausgegeben hat.
letzten endes mußt du das aber selber entscheiden;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?