DVD Menü erstellen - Wie geht das?

New member
Hi, Leute. Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Menü-erstell-Programm. Also es soll DVD-Menü erstellen ohne die Filmdateien zu konvertieren, wie z.B Nero. Gibt es sowas überhaupt? Einfach Filme auf DVD brennen und auf DVD-Player durch Menü anwahlen: super, oder?
 
einziges Problem dabei:

dein Wunsch kann so nicht erfüllt werden... entweder du hast eine Daten-DVD mit Videodateien in allen möglichen Formaten, die dein Player packt, dafür ohne Menü,

oder eine Standard-Video-DVD mit Menü, etc., auf der aber alle Videos in MPEG2 vorliegen müssen (sowas kann dann das DVD-Lab, sehr gutes Prog übrigens :) )


Menü und Videos in nicht-MPEG Formaten zusammen kriegst du leider mit keinem Tool hin (außer evtl noch DivX, die wollten auch irgendwie Menüs unterstützen, das muss aber vermutlich der Player auch wieder extra können).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?