gute ergebnisse fürs system? i.O?

New member
hey,kann mit den zahlen nichts anfangen und wollt fragen ob die ergebnisse gut bzw in ordnung sind.





bei 3dMark 01 hatte ich 32000

mein pc:

AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 5000+ @2,8GHz
2GB Ram
Win XP pro SP2
ATI Radeon HD3850

joa...

was könnt ich ändern/modden/austauschen ohne viel auszugeben?
 
Leider kann man die Auflösung so wie ein paar Settings nicht erkennen...

Wenn du auf Standart-Settings u. 1280x1024 gebencht hast ist das Ergebnis super.

was könnt ich ändern/modden/austauschen ohne viel auszugeben?

Die Graka passt ganz gut zu deinem Prozzi, wenn du doch noch aufrüsten möchtest dann könnte man über eine HD4850 nachdenken und etwas OC der CPU.
 
Ja, war 1280x1024 mit standard-settings.
was kostet diese hd4850?

wenn ich den cpu oc will brauch ich glaub ichn neuen cpu kühler.. hab ihn jetzt auf 2,81 laufen aber is im moment z.B. auf 34° aber unter Last 48-51.

Desweiteren krieg ichs nich höher als 2,81...hab glaube ich altes Bios (fertig-pc von arlt). wenn ich fsb höher stell krieg ich fehlermeldungen von wegen RAM bla..

und bei mir im bios steht nichts von HTT werten/multiplikatoren wie in den guides steht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


NeXt .. könntest du mir deine ICQ Nummer geben oder mich adden ? 248-500-684, du scheinst ein ähnlcihes system zu haben kriegst das aber mim OC-en iwie besser hin, hätte paar fragen : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?