Meine Mittelklasse mit Bench

New member
Hier stell ich euch meinen neuen PC vor (diesmal mit Bench)

CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
CPU Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
MoBo: MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
Ram: 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
GPU: Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express
Sound: Realtek Onboard
Brenner: LG GH20N bare schwarz
HDD: Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
Case: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Netzteil: Corsair VX550W 550 Watt
PCI x1: D-link AirPlus G-510

Monitor:
19" Röhrenbildschirm(1280 x 1024)
Tastatur: SpeedLinkSilent Keystroke
Maus: Cherry
Headset: Saitek GH 20
Webcam: Hercules
Lautsprecher: Tevion 5.1 Soundsystem
Drucker: Epson Stylus DX 3850
Internet: 16000 Leitung

Zu meinem System:
Ich benutze Windows Xp 32 bit Version und muss sagen das alles glatt läuft, hatte keine Abstürtze oder sonstiges.
Mein Pc benutz ich eigentlich nur zum spielen:
Far Cry 2: Höchste Quali und alles auf Max ist perfekt spielbar keine Ruckler und nichts.
Crysis Warhead: Eigene Config die höher eingestellt ist als ultra High, alles läuft perfekt und reibungslos.
Fallout 3 alles auf Max und wieder Reibungslos.

Die Temperaturen betragen beim starten des Systems 30 Grad, und gehen beim normalen gebrauch(Internet usw[keine Spiele]) auf Core 0 und 1 : 43 Grad, Core 2 und 3 : 35 Grad hoch.




Hier mal ein Paar Bilder von meinem Schatz:

pict0647tz7.jpg

pict0651cb9.jpg


Benchergebnisse:
3dmarkpw2.jpg

superpiog8.jpg

wprimelb8.jpg


So das wares erst mal Kritik kann ich verkraften^^

 
Mit der Karte schaffst du Crysis reibungslos spielen?
Ansonsten ganz nett dein System nur halt mit den Kabeln ist net so toll. Aber ich krieg das auch nich so hin. Ich würde mich mal ganz so nebenbei über einige Tipps zum Kabelverlegen freuen.
 
Ja Reibungslos sogar mit höheren Einstellungen als möglich ist durch die standart Einstellungen.
Das liegt villeicht daran das ich XP hab und deswegen direct x9.
Hoffe auch auf Tipps wegen den Kabeln
 
Hehe!
Hast die Zeit in der das Forum down war, gut genutzt.

Feiner Rechner!
Es gibt zwar immer ein paar kleine Kritikpunkte ...
Du hast da ein nettes Kabelwirrwarr im Case.
Aber so lange die Temperaturen sich (voll load) davon unbeeindruckt zeigen, ist das weil es sowieso keiner zu sehen bekommt, ja halb so schlimm.
Es ginge aber halt doch ein wenig besser(!)
 
Nettes System, das Kabelmanagement noch etwas optimieren (und evtl noch etwas OC ^^) und gut ist.

Aber mit deinem wPrime Ergebniss stimmt was nicht o_O

Mein AMD @stock mit unpassendem Bios im Anfangstatium:


Hier etwas besser:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm woran kann das den liegen mit dem Wprime?
und wie kann ich die Kabel "verstecken"?
Overclocking hab ich irgendwie Angst vor. XD
 
find deine zusammenstellung super! gutes gehäuse fürn kleinen preis genauso der arbeitsspeicher! alles prima zusammengestellt ich würde aber nicht sagen dass es mittelklasse ist sondern eher guuute mittelklasse!
 
schick ;)
mich wundert nur, du hast im penismark weniger punkte als ich mit meinem X2 @ 3,4Ghz :hmm: kann das hinkommen ? ich hatte 11,8 :fuchtel:
 
mit einem e5200 und einer 9800gt bekomm ich schon 11000
und deine 4850 und q6600 sollten eigentlich schneller sein :fresse:
 
also Ati und AMD werden (wie fast immer) vernachlässigt, aber aufgrund deiner CPU solltest du eigent. locker 13k bekommen ;)
takte sie mal auf 3ghz dann nochmal benchen und dann sollten eigent. auch höhere regionen ereicht worden sein :)
 
zum vergleich: bekomme mit meinem e8400 und ner gtx260 16k punkte

ansonsten an sich nettes brauchbares system ;)

hab nem kumpel so ein ählniches system auch empfohlen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?