GameCube-Verkäufe ziehen dank Pokémon an

New member
Die GameCube-Verkäufe in Europa sind seit dem Release von Pokémon Colosseum wieda stark angezogen. :D

So wurden in der Woche bis zum 15. Mai (Release war am 13.) 60% mehr GameCubes verkauft. Das Pokémon Mega Bundle hat sicherlich auch leicht dazu beigetragen. ;)

diese info gilt erstmal für UK, aber man kann dasselbe auch hierzulande erwarten ^^ mal sehn, vllt. find ich ja news :'D

btw, nix gegen pokemon ;) ( das spiel )
 
hRhR... noch mehr GC User.. ist ja geil... phatte Sache.. .trotz des Games..

Soll ja auch nize sein ...


Mehr User = Mehr Games :D



Compiler
 
Hi,

die Cube Spiele sind noch teilweise zu kindisch und auf "Kinder" aus, aber solangsam drengt sich Grafik und echter Spielspaß durch, z.B. Metal Gear Solid - Twin Snakes und MGS Snake Eater(glaub es heisst so). Also ich leih mir demnöchst(wenn ich wieder Zeit habe) Games aus und teste ein Paar, da gibt es ja inzwishcen einiges was ich testen möchte....
Gruss,
Bolef2k

PS: GC Games sind meist um einiges schneller als bei anderen Konsolen, und wenn Zelda rauskomm wird der Verkauf sich verdoppeln, das Wette ich! Die Bilder waren schon der Hammer!!!Grafik, sicher auch ne fatte Geschichte, harr...
 
MGS Snake Eater kommt aber leider nur für die PS2 raus...
Aber auch zum Launch des GC gab es schon Games die auf die älteren Zocker abgerichtet waren. Zum Beispiel Eternal Darkness.

:eek:
 
Ethernal Darkness? das war voll das minderwertiges Game.
1. Schockte das Game kein Stück
2. Die Grafik wurde nicht einmal zu 40% ausgenutzt, das war so eben auf die Schnelle gemacht...ziemlich arm find ich

Snake Eater wird trotzdem auf Cube kommen, früher oder später, wie twin snakes :)
ich hoffe die kriegen den Bogen noch und bleiben nicht bei so vielen Kinder Games.
 
Hmmm, diese "Kinder Games" das ist das "Wiederbeleben der alten Generation" wie von Zelda und Mario. Das waren die, sag ich jetzt einfach mal die besten Games der Welt. Trotz der damaligen Grafiken etc....


Und wenn man das mit viel Grafik nochmal rausbringt,so ist es ein guter Start. Es werden noch viele Games kommen und viele Genre... ist einfach nur phat :D



Compiler
 
bolef2k schrieb:
Ethernal Darkness? das war voll das minderwertiges Game.
1. Schockte das Game kein Stück
2. Die Grafik wurde nicht einmal zu 40% ausgenutzt, das war so eben auf die Schnelle gemacht...ziemlich arm find ich

Snake Eater wird trotzdem auf Cube kommen, früher oder später, wie twin snakes :)
ich hoffe die kriegen den Bogen noch und bleiben nicht bei so vielen Kinder Games.

Naja... Ich finde Eternal Darkness eigentlich ganz gut. War zwar anfangs Etwas langweilig, von der Story her aber die wird später echt geil!

Und wenn Snake Eater auf dem GC kommt, sind schon 10 Jahre vergangen^^ Zuvor kommt dann bestimmt Sons of Liberty *g*
 
ärm...
kindische spiele..
gibt es vielleicht , mag sein, aber kommt es letzendlich nicht nur auf den spielspaß an?
und irgendwie bieten mir meist DIESE spiele viel spaß..
da die entwickler dort nicht gerade viel entwicklungszeit auf die grafik, sondern in den dauerspaß/gameplay gesetz haben..

gut, man kann auch super technik und super gameplay haben.. aber das wird imo immer seltener und meist sind die titel auch nicht wirklich immer sehr innovativ^^
 
kindische spiele..
gibt es vielleicht , mag sein, aber kommt es letzendlich nicht nur auf den spielspaß an?
und irgendwie bieten mir meist DIESE spiele viel spaß..
da die entwickler dort nicht gerade viel entwicklungszeit auf die grafik, sondern in den dauerspaß/gameplay gesetz haben..

gut, man kann auch super technik und super gameplay haben.. aber das wird imo immer seltener und meist sind die titel auch nicht wirklich immer sehr innovativ^^

Word Dragotu..

Da hast du was gesagt .. nize nize.

Bin auchder Meinung.. obwohl die Grafik zu der Story und Gametyp stimmen müsste :]



Compiler
 
Ja jA ist nichts NeuEs das Nintendo mIT vieLen bunten kId StuFF gaMEs kommt bRbR t_T^^. Mir ist es egal, da Konsolen eh nicht das ware sind oMG.

Konsolen sind für Leude

1) Die wenig gELD haben, weil sie sich keine Game-Hardware kaufen können.

2) Für KindeR erste exp sammeln^^

3) Für kleine Gruppen von Leuden die Games wie -----> Mario Party zocken

4) Für Leude die Geld scheissen können ^^ und nicht mehr wissen was sie mit dem ganzen Geld machen sollen :)

5) Für Kultfanatiker wie Mario, Zelda etc

6) Für Leude mit kaputen Augen bei der Pixelgrafik zzzZZZzzz

Ist meine Meinung^^. Die meisten die ich kenne die ne Konsole besitzen, würden lieber pC zocken, aber sie haben keine dementsprächende Hardware heul :(
 
Naja... so sehe ich das überhaupt nicht!!!
Ich zocke mit Konsolen weil es dort einfach andere Spiele als auf dem PC gibt. Auf dem PC spielen die meisten, ich jedenfalls^^, nur Startegie, Ego-Shooter und Racing Games. Auf Konsolen spielt man dann Jump 'n Runs (ja es gint heute noch geile z.B. Jak & Daxter), Action-Adventure wie Resident Evil, Silent Hill und Metal Gear Solid, Rollenspiele wie Final Fantasy, Zelda, Xenosaga, usw....

Also die Games sind für mich die Entscheidenen Gründe!!!
Und ich habe auch nen guten PC!!!^^

:eek:
 
1) Die wenig gELD haben, weil sie sich keine Game-Hardware kaufen können.

4) Für Leude die Geld scheissen können ^^ und nicht mehr wissen was sie mit dem ganzen Geld machen sollen

>>da wiedaspricht sich etwas *ggg*

6) Für Leude mit kaputen Augen bei der Pixelgrafik zzzZZZzzz

>>ach^^ welches spiel hat keine pixel?*g*
nene ich weiß was du meinst ;)

aba kommt drauf an, konsolen sind zwar nicht bei weitem so gut wie pcs, aber es gibt auch spiele die geil aussehen ^^


2) Für KindeR erste exp sammeln^^

>> jo schon, kann dir da zustimmen, jedoch ist ne konsole nicht only 4 kids.. ich meine es gibt auch spiele die sollten kinder lieber nicht zocken..
sage nur resi, etc, gibts ja nicht nur auf pc brutale / indizierte spiele ^^
aber hast schon recht, konsole ist einstiegsfreundlicher für kids etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?