hd 4850 gpu kühler, bloß welcher passt?platzproblem

New member
nabend, brauche unbedingt eine neue kühlung für meine grafikkarte hd 4850.
die aktuelle kühlung ist zu laut, das halte ich nicht mehr aus :).

hab mir nun schon ein paar modelle angeschaut, besonderst gefällt mir die scythe mushashi:


von der höhe würde der passen 3,5 (hab ca. 3,7) nur von der breite her, gäbe es probleme?! angegeben sind 25 cm - ich habe 20 +x <- x= ca 1 cm, da dort meine sata- anschlüsse sind. zudem könnte es probleme mit der southbridge geben, die im weg sein könnte?!
hier noch mal ein bild von mein mainboard und den gegebenheiten:



der acceloero twin turbo wäre auch nix, da er mir beide pci slots verbaut und mindestens einen brauche ich.


weiß jemand rat? kann auch ein anderer kühler sein, wenn er leise ist, preis spielt keine so große rolle.
wäre ärgerlich wenn ich nen anderes mainboard brauche, da das aktuelle wirklich klasse ist, bis auf die platzprobleme nun. ist übrigens ein foxconn 690gm2ma
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?