Audiotreiber installiert - trotzdem kein Sound

New member
Hallo, ich habe ein großes Problem und würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.

Ich hatte in meinem Pc eine Soundkarte - stellte jedoch fest, dass der Microfon anschluss kapputt war. Daraufhin entfernte ich die Karte und aktivierte im Bios wieder den Onboardsoundchip. Für den keine Treiber gefunden werden konnten (Beim Starten "Neue Hardware gefunden - PCI Device - Software kapputt oder fehlerhaft).
Dann habe ich mir den Treiber heruntergeladen und installiert - aber auch das brachte nicht .. alle Lautstärke regeler blieben grau.

Was kann ich tun?

Ich habe ein Abit 45c
und Win XP ServicePack3

Vielen Dank für ihre Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?