Problem mit soundmax mikrofon einstellungen

New member
Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, am verweifeln und tot müde ^^

hab folgendes problem:

wenn ich musik anhabe, die boxen ausmache und die kopfhörer vom headset ausgestöbselt hab, und dann mit dem audiorecorder aufnehmen würde, würde es die musik aufnhemen. das heisst wenn ich ein game spiel und gleichzeitig mit jemanden per skype oer so rede, hört derjenige die ganzen geräusche vom spiel und mich nur ganz leise. ich hoffe ich habs gut genug erklärt :D

wie oben schon gesagt habe ich soundmax aber ich habe bei den mikrofon einstellungen nur den punkt stereomix, der rest fehlt mir. (weiss nicht genau wie die alle heissen ^^) mir wurde gesagt ich muss einen punkt deaktivieren bei den "lautstärke optionen" aber da wird auch nur der punkt stereomix angezeigt. irgendwie muss ich doch die restlichen einstellungen bekommen oder?

ich hab den neuesten sound treiber runtergeladen, hab ihn dann mal deinstalliert und wieder installiert. und ich habe sogar von service pack 3 wieder auf service pack 2 geupdatet da ich gedacht hab es liegt vielleicht da dran, und jetzt bin ich wirklich verzweifelt.

ich bitte darum das auftauchen evtl. rechtschreibfehlern zu verziehen da ich wirklich totmüde bin ^^

danke schonmal falls kemand helfen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe das problem auch ich möchte zocken und über ts 2 reden so aber nun schliss ich mein hs an in die farben(rosa,grün) und der sagt mir immer was ganz anders voll komisch und der sound und das hs klappen nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?