NFS Undercover Unter windows xp Professionell SP2

New member
Hallo

Mein Nachbar hat sich auch NFS UC gekauft und auf seinen Rechner installiert.
Wenn er das Spiel starten will dann öffnet sich ein kleines Fenster was sich immer öffnet bevor das Spiel startet und dann kommt nichts mehr dann stürzt er ab beendet den NFS Prozess und zeigt dann eine Fehlermeldung an die sagt ...

FNfs exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Er hat folgendes System

Betriebssystem:
Microsoft XP Professionel SP2

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Graka: Nvidia GeForce 9600 GT Pci-E 1024MB
Mainb: P4M900T-M2
HDD:500GB Seagate

Ich habe den selben rechner nur mit Vista Ultimate 32 bit und einer Radeon HD3850 und bei mir läuft es auch

woran könnte das liegen ich danke euch schonmal im Vorraus ..

:rulez:
 
Bei Deinem Nachbar läufts bestimmt auch.
Da fehlen wahrscheinlich ein paar dll's vom DirectX, oder er muss erst aktuelle Treiber installieren.
Lad mal das runter:

und führe es auf seinem Rechner aus.
Guck mal ob er alle neuesten Treiber installiert hat.
 
ok ich probiere es mal aus danke schonmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ehm funzt nciht sind alle Treiber Aktualisiert ?? was könnte es ncoh sein ? könnte es an XP Professionel liegen ?

das es eher mit home läuft als mit prof ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?