Fragen zu Iomega eGo 1TB!

New member
Hallo,

habe mir vor kurzem die "Iomega eGo 1TB" gekauft,
und habe ein paar Fragen:

1. Hat diese Platte auch den "Drop-Guard-Schutz"?

2. Da Ich keine andere Platte mit mehr als 8MB Cache bis max. 130€ gefunden habe habe ich mich für diese Entschieden. War das richtig oder hätte Ich doch lieber 16 oder 32MB Cache nehmen sollen? (Ich will sie wegen Datensicherung und Datenaustausch mit Freunden verwenden)

3. Ist es sinnvoll eine Tasche dazuzukaufen?

Da Ich sie schon gekauft habe, kann ich es eh nicht mehr rückgängig machen wenn ich beim Kauf einen Fehler gemacht habe, aber Ich will es dennoch wissen.

Quodtsbidy

EDIT:

Hier der Link zur Platte:


Und hier die Tasche:


Quodtsbidy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?