Tales of Symphonia nicht mehr cube x clusiv

New member
jaja ^^ namco und diverse andere konsolen hersteller vergessen immer mehr was exklusiv heißt.. kündigen groß an, dass es cube only sein soll und nun des ;)

nya, das spiel wird nun multikonsolero sein sowohl auch für pc , (in japan bis jetzt)

/me holt sich aber die gamecube variante
die auch am frühesten erscheint :'D

kann sein dass es hierzulande dennoch cube exklusiv bleiben wird, so einige user aus dem nfans foren.

ich meld mich nochmal wenns genaue infos gibt =)
 
Hm, man bräuchte sie net löschen, wenn sie nicht irgendwelche Dep***, die wieder pushen. Warum löschen, bei vielen werden Fragen beantwortet, wenn jemand bei Google.de etwas sucht und auf das Forum kommt, sieht er, "ah, geiles Forum die könn mir helfen" und registriert sich. Tada neues Mitglied...
 
Evtl. sollte man lieber die Pusher der alten Threads löschen. :confused:

@DoubleBox:
Lass die uralten Threads mal in Frieden ruhen, wenn es dir nur um den Postcounter geht kann ich den bei dir auch gerne auf 0 fixieren. :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?