Gamer PC bitte um Verbesserungen :D

naja n crossfire brett und ne gtx 280 muss nicht wirklich sein! da würde denn auch das hier

reichen.und 750 watt muss das netzteil auch nicht haben! das hier würde auch locker reichen

mfg
 
Da hat wohl der Gedanke "Klotzen ... nicht Kleckern" Pate gestanden?

Was Besseres wirst Du für den Preis wohl kaum bekommen.
Im Prinzip ist mit dem System, außer Du willst die Grafik (überflüssiger Weise) nochmals aufstocken, sowieso das Ende der Fahnenstange erreicht.

Das es die gleiche Leistung eventuell für ein paar Kröten weniger gibt, ist allerdings Tatsache.
Es ist durchaus möglich den Rotstift anzusetzen, um den Preis etwas zu senken, ohne die Hauptkomponenten, und somit die Grundperformance anzutasten.

Da das Mainboard ein späteres SLI-Gespann, (Sinn machts sowieso nicht), unmöglich macht, kannst Du ohne irgendwelche Leistung einzubüßen, auch auf ein preiswerteres Modell ausweichen.
Spar Dir Die Crossfire-Option, nimm also ein als gut und stabil bekanntes Board, und Du bezahlst schon mal (nicht ganz unwesentlich) weniger.
Vorschlag dazu: [ ]
Eine Weitere Möglichkeit zur Einsparung, ist es, ein passendes NT zu kaufen.
Da Deine Graka zwingend je einen 6-poligen und einen 8-poligen Stromversorgungsstecker benötigt, ist die Auswahl an passenden Netzteilen in der richtigen Leistungsklasse zwar etwas eingeschränkt, was aber nicht so schlimm ist, weil sich letztlich doch noch was finden läßt.
Vorschlag: [ ]

An den restlichen Komponenten keine Kritik(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap oder halt die komponenten von horst(hab garnicht gesehen das das asus brett ja auch so n *halbes crossfirebrett ist) :fresse:
 
kk, thx,
dann ändern ich das um und kauf mir die kiste zu weihnachten :rulez:
damit kann ich schon gescheit gamen, oder ?... und in 2 jahren reicht er um die dann aktuellen spiele auf mittel bis high zu spielen ? :D
 
So ganz sicher bin ich, was die zwei Jahre angeht, nicht.
Aber die Kristallkugeln anderer User werden aller Wahrscheinlichkeit auch keine klaren Bilder liefern ...

Fest steht, daß Du derzeitig sogar ein Überangebot an Performance hast.
Sollte schon eine Weile reichen, bis man sagen muß, "Ein neues System muß her".

Wenn sogar heutige Spiele mal "Hopserlauf" machen, oder total verunstaltete und unansehnliche Grafiken auf den Screen bringen, liegt das zumeist an schlampig arbeiten Programmierenr, als an Deiner Hardware.
Zuzusehen, treibermäßig nicht zu sehr ins Hintertreffen zu geraten und sich nach Möglichkeit alle Patches zu besorgen, ist und bleibt aber Pflicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?