gtx 280 bios

New member
hy leutz

hab mir aus der bucht ne defekte gtx 280 um 133 euro geangelt.


anscheinend hat der vorbesitzer die karte mal mit einem biosflash zerschossen,der lüfter lief auch das lämpchen brannte aber kein bild.

hab die karte dann blind geflasht und siehe da,sie läuft :bigok:


nun zu meiner frage

hab auf die karte das bios der asus gespielt da ich von pny keines fand.

hat von euch jemand das originale bios der pny karte?

sind die lüftereinstellungen bei jedem bios gleich,oder gibt es da auch unterschiede??
da mir die temps nicht wirklich gefallen,und ich nicht lust habe mit dem rivatuner herumzuspielen.

sag schon mal danke im vorhinein
 
Allso die Lüftersteuerung ist eig. immer gleich, kommt darauf an ob es eine übertaktete version war. Wie hoch sind die Temps denn? Vill. hat die Karte noch einen Heatbug.
 
hat unter furemark nach ca einer stunde 85 grad bei 70-75 prozent lüfter.

heatbug hat sie keinen,da die temps langsam auf die 85 grad wandern und diese auch gehalten werde.


aber was ich jetzt so gelesen habe sind die 85 grad normal.


dann bräucht ich nur noch das origainal pny bios,bei mvk finde ich nix.
 
Mhh stimmt nen Heatbug hat es nicht ist ganz normal. Hast du schon mal auf der PnY HP nachgeguckt? Die müssten das da haben, wie alle anderen Hersteller auch :) viel glück beim suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?