0-1 FPS beim CPU-Test(E8400)

Hallo!
Ich habe mein System durch 3D Mark 06 mit Standart Einstellungen durchlaufen gelassen! Ist das Normal das die fps beim cpu nur zwischen 0-1 liegen?

System:
Asus P5Q-E
Intel Core Duo E8400
XfX 8800 GTS 320 mb
OCZ 4GB mit 1066 mhz
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
AXP Super Nova 600 watt
640 Gb SATA Festplatte
Windows Vista Ultimate 64 bit
 
Alles klar danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ganz komisch! Habe grade getestet 9381 Punkte
Ist doch viel zu wenig oder?


System:
Asus P5Q-E
Intel Core Duo E8400
XfX 8800 GTS 320 mb
OCZ 4GB mit 1066 mhz
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
AXP Super Nova 600 watt
640 Gb SATA Festplatte
Windows Vista Ultimate 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne passt scho. Mit der Grafikkarte wirst du nicht viel mehr Punkte bekommen. Ist die alte gts mit nur 320mb. Mit der "neuen" g92er würdest du mit deinem restlichen Sysrem ca. 11000-12000 OC bekommen.
Die restlichen Komponenten deines Systems sind nicht schlecht und noch fast HighEnd. Nur die Grafikkarte ist nicht soo gut. Die alte gts ist nur bei höheren Auflösungen noch relativ gut. Und da der PCMark06 nur 12...*10.. standart laufen lässt ist deine Punktzahl schon korrekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?