Designen nich schwer!

New member
Hallo Ich habe gerade mal so rumgefummelt und fand herraus dann man designs eig ganz einfach erstellen kann! Mann guckt sich die index.php z.B. von webspell und da werden die header usw verlinkt und die Bilder kann man ganz einfach erstellen und das sicht dann mega cool aus :) also brauch man eig garkeine große mühe geben und grundgerüst Bauen einfach die vorheriegen Bilder Navis ersetzten! Ich hab man einen subheader erstellt! aber leider ist der in Echt zu groß ich kann die größen noch nich so gut kann mir ja einer vllt sagen wie groß Header & Subheader sein soll?!
subheader.png

Da das hab ich mal schnell ersetzt um zu gucken!

subheader in echt zu groß

siehe www.nexus-clan.net
 
omg, ich würds lassen so macsht du dir dei ganzes Design kaputt! Außerdem würde ich das kleiner und später den Background nach deiner Backgraoung Frabe färben, also grau, und an deiner Stelle würde ich ein paar Tutorials durchlesen und Avatars+Signaturen machen, bevor dich an ne Homepage "rantraust".

Tipp: MACH das von deiner HP weg ist ja grässlich sry!

solong

NeoX
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH WAS HAST DU MIT MEINEM DESIGN GEMACHT??????
also farblich passt das noch nich so richtig....
BITTE BITTE MACH WIEDER MEINEN ALTEN "SUBHEADER" WIEDER HIN :)

is nich bös gemeint aber es passt nich!
 
Sry wollt nur mal gucken ^^ Ähm Designen mach man ein grund gerüßt und dann zerschneidet man das also wenn mann das nich alles aus scheiden will kann man auch so ein design entwerfen
 
Das was du meinst ist HTML scripten / schreiben. SO kann man es später per Webbrowser aufrufen udn sehen.

Was designen ist, soltles tdu dir mal anschauen.

Ich empfehle dir da für eine gute und schnelle Anlaufstelle.

Anderen Quelltext anpassen ist auch nicht besonders fair, kann man aber natürlich machen.

mfG

Compiler
 
Jetzt hast du allerdings den alten "Subheader" eingesetzt!
Der neue war dem restlichen Design entsprechend!
 
Also Designen heißt, dass du das macht macht was die Leute sehen, aber das reicht nicht, dann musst du das Design "slicen" und Anpassen oder coden lassen! (oder selbst machen=
 
Also ein Design ist meiner Auffassung nach ein "Arrangement" aus einem Farbschema mit einem bestimmten Stil was sich in Layout, Grafiken und dem anderen Zeugs wie Textfarbe oder so wiederfindet. Dazu gehört natürlich auch das Coden um ein Design zu erstellen.
 
Webdesigner
Aufgaben des Webdesigners: die Erstellung und Pflege von Websites im World Wide Web. Der Webdesigner ist dabei in erster Linie für die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung, d.h. das Interface Design und die Umsetzung des Corporate Designs verantwortlich.

In großen Internetagenturen wird der Webdesigner oftmals ausschließlich für das grafische Design der Webseiten eingesetzt. Weitergehende Aufgaben werden dann von anderen Spezialisten in Arbeitsteilung übernommen.

Ein wichtiger Teil seiner Aufgabe ist es auch, den besten Kompromiss zwischen den Wünschen des Auftraggebers, den Ansprüchen der Besucher und den technischen Möglichkeiten zu finden.

Webdesign
Webdesign (auch Webgestaltung) umfasst die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung von Webseiten für das WWW bzw. das Interface-Design in diesem Bereich. Dabei werden in der Regel strukturierte Texte, die in XHTML bzw. HTML verfasst sind, samt ergänzenden Grafiken mit CSS formatiert.

Verm.

//Hat nicht 1 Minute gedauert das herauszufinden :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?