Günstiges Einsteiger Handy gesucht!

New member
Hallo an alle,
ich suche für meinen Vater ein günstiges neues Handy. Sollte so maximal 80€ + - 10€ kosten. Er wünscht sich ne Kamera für Schnappschüsse und einfache Bedienung mit großen Tasten.
Sonst ist alles egal.
Hab mal das Nokia 3110 Classic rausgesucht.
Hat das jemand?
Gibt es andere, bessere für den Preis?

Gruß
Tobi05
 
In dem Prerissegment fällt mir auch nichtsd besseres ein. Außer vielleicht dem Wobei die Kamera wirklich nur für Schnappschüsse taugt (maximal ;) )Dafür auch weider billiger. Ich persönlich werde mir aber wegen dem bescheidenen Fastport Anschluss kein SE mehr zulegen (habe aktuell das SE k550i). Der ist aber nur ein Kriterium wenn du Musik hören willst.
 
Danke für die Antwort.
Für Musik brauch ich das Handy nicht!
Hat noch jemand eine andere Alternative?

Tobi05
 
Samsung SGH-D900 ! Bin sehr zufrieden damit und mein Vater hat es auch und ist zufrieden damit. Kamera hat 3 MegaPixel und wird dich so zwischen 70-100€ bei ebay kosten.
 
Jap.
Das D900 kann ich auch nur empfehlen. Gibt es auch als D900i, da ist die Kamera noch n Tick besser und das Handy ist dann silber anstatt schwarz (D900). Dürfte, wie gesagt in deinem Preissegment liegen, und ist dazu noch zum Schieben, also nichts mit ausversehen Tastensperre weg undso.

Das SE W200i hat ziemlich kleine Tasten und die Kamera von dem Handy ist nicht wirklich brauchbar.. Reicht gerade so für Schnappschüsse.
 
Danke für die weiteren Antworten. Das Samsung sieht wirklich nicht schlecht aus.
Kann sonst noch jemand ein Handy empfehlen?

edit:

hab noch das Samsung SGH-M310 gefunden:
kennt das jemand?
fürs Telefonieren und Schnappschüsse müsste das doch reichen oder?

Tobi05
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?