ASUS VW222S u. Soundkarte

New member
Hi,

ich bin für Weihnachten auf der Suche nach einem günstigen 22" Widescreen. Als ich dann Geizhals durchstöbert habe, viel mir der VW222S auf. Hat das was besonderes zu bedeuten? Ist der Monitor zu empfehlen? 2000:1 Kontrast hört sich auch ein wenig wenig an.

Soundkarte: Dazu suche ich eine Soundkarte bis 50 Euro.

LG
Mad
 
Das S bedeutet, dass dieser Monitor nur einen VGA Eingang und keinen besseren DVI Eingang. Lieber zur Variante VW222U greife. Die hab ich auch, da hast du dann einen VGA- und einen DVI-Eingang hinten am Monitor.
 


Glaub diehier wird in letzter Zeit hier und dort hoch gelobt, bisschen teurer als dein Budged erlaubt aber Qualität hat seinen Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?