NFS Undercover mit 9400 GT

New member
Also leute ich glaube ihr werdet jetzt lachen aber ich zocke im mom Need for speed undercover mit einer

Nvidia GeForce 9400GT Pci-E 1024mb

So ist kla das das auch auf fast minimalsten einstellungen ruckelt ich habe aber noch eine ATI Hd3850 Pci-E 256MB
Und wollte euch ma fragen ob ich lieber die einbauen sollte solange ich noch keine neue habe

weil ich mir die Nvidia Geforce 9800GTX 512mb holen wollte

Komme ich auch lange mit der auss wäre nett wenn ihr mal paar tipps und antowrten gibt

Mein sys
CPU : Q6600
RAM: 2x 2048 mb DDR2y
MAINB: P4M900T-M2
Graka : 9400GT 1024MB / HD3850 256MB
 
guten abend

die hd 3850 ist selbst mit 256 mb speicher schneller als die 9400 gt.
ich würde also umbauen und die ati rein. absolut lächerlich, so eine 9400 gt mit 1 gb speicher zu bauen oder auch zu kaufen.

die 9400 gt ist garnicht so schlecht, für ihre eigentlichen zwecke. es ist ja auch keine wirkliche spielekarte. da hilft auch die pompöse ausstattung mit 1 gb ram nicht im geringsten. in den momenten, wo 1 gb ram nützlich wäre, ist die 9400 gt schon längst vor lauter überlastung abgebrannt.
jedes grössere model lder 9er reihe ist selbst mit weniger ram schneller.

wenn du umbaust, deinstalliere die ganzen nvidia treiber, bevor du die ati treiber installierst.

tschüss burki



tschüss burki
 
guten abend

naja, so gut ist die empfehlung der hd 4870 sicher nicht vom preis her. die ist einfach deutlich teurer als die 9800 gtx.
eine geforce 9800 gtx oder gar der 9800 gtx+ gibt es ab c.a 150-160 euro. dafür sehe ich noch lange keine hd 4870. macht einen preisunterschied von c.a 40 euro aus.

ich würde dabei bleiben, erst mal übergangsweise die hd 3850 256 mb zu nutzen, bis eine neue kommt.


tschüss burki
 
guten abend

naja, so gut ist die empfehlung der hd 4870 sicher nicht vom preis her. die ist einfach deutlich teurer als die 9800 gtx.
eine geforce 9800 gtx oder gar der 9800 gtx+ gibt es ab c.a 150-160 euro. dafür sehe ich noch lange keine hd 4870. macht einen preisunterschied von c.a 40 euro aus.

ich würde dabei bleiben, erst mal übergangsweise die hd 3850 256 mb zu nutzen, bis eine neue kommt.


tschüss burki

seh ich genauso !
 
da muss ich doch glatt auch mal meinen senf dazugeben! es muss ja nicht unbedingt die hd 4870 sein,die hd 4850 ist ja auch noch da! und die liegt so ziehmlich gleichauf mit der 9800gtx(+)

ansonsten sollte die hd 3850 erstmal besser sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?