GECUBE HD3650 1024MB gut zum gamen

New member
hi ich wollt mir ne agp grafikkarte holen da meine alte radeon 9800 nich mehr so mit macht.
kann man mit der oben genannten gut gamen? ist der kühler laut? kann man sie einigermasen clocken?

danke schon mal...
 
kommt ja noch auf deine anderen komponenten und auf das spiel drauf an, ob du gut gamen kannst. was hast du den fürn board, prozzi und wieviel ram hast du? muss ehrlich sagen, dass sich das nich wirklich lohnt noch was für den AGP slot auszugeben. aba wie oben gesagt, schreib mal komponenten auf...
 
cpu> 2 x 3 ghz
ram> 2 gb
board> asus p4s800

wollt mir armed assault holn aber in der demo hab ich nur so ne lego grafik. wenn ichs was höher stell kackt er ab
 
also das dürfte funzen mit dem spiel. hab grad mal geguggt. was besseres für agp hab ich auch nich gefunden :)
 
@G.G. Miku:
Erzähl keinen mist! Es gibt sehr wohl was besseres für AGP! Undzwar die HD3850!

@Godsend101:
Was ist das denn genau für eine CPU? 2x 3GHZ sagen garnix aus.
 
@GtaZocker. wieso hab ich mist erzählt?! habe geschrieben ,,hab nix besseres gefunden" und nich dass es nix besseres gibt. habe lediglich nach ner 1024mb agp graka geschaut, die in der preislage liegt...
 
Nu aber kein streit hier;):D

So also ich würde sagen du holst dir die hd 3850 mit 512 mb die reichen erma locker.
Aber ich würde wirklich überlegen ob du wirklich in agp noch was investierst.
 
ich würde es von deinem budget abhänig machen, ob du jetzt noch eine agp karte kaufst, oder auf pci e. umsteigst ;)

letzteres würde ich dir empfehlen, da würde aber ein neues Mobo, CPU, RAM und vermt. auch ein neues NT fällig.
 
man sollte auch mit bedenken, das die agp karten im vergleich zu den pci-e karten teurer sind.
an sich ist die hd 3650 nicht so schlecht, auf niederiger auflösung kann man damit sogar crysis noch einigermaßen mit zocken...
ob der kühler laut ist, kann man schlecht sagen, da es unterschiedliche versionen von gibt.
würd aber eher etwas sparen und nee besser pci-e karte bzw. nen pcie system kaufen.
ggf auch gebraucht - wenn du es möglichst billig willst, nimm was von amd.
 
man sollte auch mit bedenken, das die agp karten im vergleich zu den pci-e karten teurer sind.
an sich ist die hd 3650 nicht so schlecht, auf niederiger auflösung kann man damit sogar crysis noch einigermaßen mit zocken...
ob der kühler laut ist, kann man schlecht sagen, da es unterschiedliche versionen von gibt.
würd aber eher etwas sparen und nee besser pci-e karte bzw. nen pcie system kaufen.
ggf auch gebraucht - wenn du es möglichst billig willst, nimm was von amd.

na crysis kannste damit knicken ;)
eigene erfahrung :p
 
na crysis kannste damit knicken ;)
eigene erfahrung :p

ich spreche auch aus eigener erfahrung :p
hatte dazu nen singlecore x2 amd - 1640^^.
und es lief spielbar. auflösung und einstellungen müssen natürlich runter, bei sehr niedriger auflösung ging sogar etwas luxus in den details.

emfehlen würde ich die karte natürlich nicht für crysis, sonst hätte ich sie noch im pc :).
 
ok ich hab es auf 1680:1050 versucht :fuchtel:
und das war die hölle auf der insel da
 
joar, das wundert mich nicht.
ich hats auf der nativ auflösung von nem 17er röhre.(hatte ich zur hd3650 zeit)

bei meinen 19er wiedescreen musste ich dann runterstellen.
 
nehmen wir mal an ich würd mich für ne pcie entscheiden... auf was müsste ich bei dem mobo den achten ausser jetzt das die cpu drauf passt?
wie teuer wär den eine ähnliche graka auf pcie?


MSI 945GCM478-L MAINBOARD SO.478 vllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sockel 478 ist veraltet!! sag doch mal wieviel du ausgeben könntest.laufwerk /gehäuse/festplatte kann man ja eventuell noch weiter benutzen,was hast du für ein netzteil(modell,wieviel watt)?!
 
ja könnte eventuell reichen, so für c.280 euro könnte man eine grundlage auf am2+ basis schaffen! mainboard/cpu/ram/graka
 
sry aber ich wollt nich ein komplett neues system haben...
würd ich denn mit agp die ich genannt habe min. 2-3 jahre noch auskommen???
 
du wirst wahrscheinlich net drum herum kommen auf pci-e umzusteigen.
Ich würd sagen spar noch nen bissl und dann kauf dir was anständiges
 
jo danke dass ihr mich überredet habt. ich muss mir jetzt eh nen neues mainboard holn weil ich meinen ide bus durch nen kurzen geschrottet hab.
jetzt hab ich ja bald geburtstag und es is ja auch noch weihnachten. da kann ich mir ein vernünftiges mainboard und ne neue grafikkarte wünschen:banana:. is das vllt. was???
PNY 9800GT 512MB XLR8 OVERCLOCKED PCIE

bei conrad für 89€...
 
also für den preis müsste die in ordnung sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich sehe grade die kostet 99,95 un kene 89 aba deine sache. Ich würd sie nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?