Beratung: TFT Monitor

New member
ich möchte mir einen neuen Bildschirm für meinen PC zulegen und mir auch mal was gönnen: Dabei habe ich an einen 22'' Widescreen Monitor gedacht. Jetzt möchte ich von euch wissen, ob denn überhaupt alle Grafikkarten Widescreenauflösungen unterstützen und ob ein 15pin D-Sub bzw. DVI-D Anschluss handelsüblich ist. Meine Grafikkarte ist nämlich nicht gerade die neuste (GeForce MX4 4000).
Außerdem würde ich gerne wissen auf was ich beim Kauf solch eines Monitors achten muss. Reaktionszeit? Kontrast? 2ms Reaktionszeit ist schnell, soviel weiß ich aber taugts der bzw. der sonst auch?

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen ;onitor bion ich gerade nicht so up-to-date. Aber allgemein gitl: Vergiss die Angaben wie Rektionszeiten und Kontraste und such lieber Tests und EWrfahrungsberichte. Die sagen weitaus mehr aus als irgendwelceh manipulierten hersteller-Angaben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?