Scythe Mugen + Scythe Kaze Maru Lüfter

New member
hy Dudes,


ich hab eben interessante Pics gefunden. Die hat wohl nun endlich mal einer den Kaze Maru vom Orochi auf den Mugen umgebaut. Ich hoffe da kommen von entsprechende Werte, ob der Maru vllt sogar nen Temperaturvorteil gegenüber dem normalen Slipstream bringt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder würde ich gern sehn.
Oder ist das nicht möglich ?
Ah da sind sie ja.

Würde mich auch interessieren ob die Temps runter gehen,der Lüfter sieht aber gegenüber dem Slipper nicht so schön aus,dreht der Maru schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nicht, sie haben keine angaben zum verwendeten Kaze Maru gegeben und ob sie ihn Benchen werden ist auch nicht klar. ich hoffe es allerdings
 
Hab ich rausgesucht.
Spezifikationen Maru:
41,13 dBA / 104,54 CFM / 177,61 m3/h /1900 upm.

Wird bistimmt gut was bringen,leider aber auch Lautstärke.
Bin aber auf die Temps gespannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?