Designen?!

New member
Erstmal wieder hallo Keks & Neox :D

Wollte euch allen mal fragen mit welchen programm ihr Designed! Ich versuch das gerade zu lernen und mache immer mehr vortschrifft blos sind meine navi´s viel zu groß und 1024*768 aber in Real wirkt das dann viel zu groß!

Unbenannt-1.png
Mal wieder ein schlimmes Bild von eimen Design dabei bin erst seit gestern dabei es zu lernen! Ich würde gerne wissen wie man das genau angeht vielelciht hat ja einer nen tutorial wie man das Grund gerüst machen kann nd es gut aussieht ich nehm ja immer diese Raster dinger vllt gibt es auch noch andere möglichkeiten bei Photohop CS2 wäre nett wenn ihr mir Seiten,oder hier rein schreibt wie man sowas rangeht :) :D
 
Ich "Designe" mit Adobe Photoshop Cs... Wenn sie dir zugroß sind? Wieso amchst du sie denn nicht kleiner??

Verm.

//Ist das mit Paint gemacht?
 
Weil ich nich weiß wie kenn mich noch nich genau aus und auf dem 1024*768 paier sieht das ja so gleich aus! Deshalb denk ich immer sieht gut klein aus abe rin ect ist das nicht so
 
Naja die BOX unten rechts, sieht sehr stark nach PAINT aus! Wenn du willst schicke ich dir ma nen Video Tutorial!
 
Also ein BISSCHEN Mühe sollte man sich schon geben^^
D.h. dass die Navis auf einer Linie liegen und nich sone ollen Farben!!
Wennde nen bisschen dran rumfummelst lernste glaub ich am meisten.
 
Also nur mal zum Verständnis.
Mit Photoshop macht man ein Layout, womit man sich später bei der Programmierung von einer Website orientiert. (Oder man sliced dann das Layout, aber ist jetzt mal zu weit).

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?