Portfolio Page

New member
Guten Abend,
weil ich und Kek´s die Clan-Homepage für jemanden aus dem Forum gemacht haben, haben wir gleich noch einen Auftrag bekommen! Da dachten wir uns das wir ja mal Probieren könnten ein paar weitere Designs (auch Homepage´s)zu erstellen.
Ich hatte mich mal rangesetzt um mir eine private Homepage zu machen, aber da das nichts geworden ist, haben wir dieses Design für unsere Portfolioseite genommen!

Zum Design:
Zeit: 1h ca.
Ebenenplatten:19
Art: Portfolio/About Page
Farben: Schwarz/Grün!

Zum Code:
Also Code haben wir Webspell benutzt, mit einem Portfolio Addon! Das Design wurde von Kek´s angepasst!



Also bitte bewertet es, es ist mein 2. Design, was ich gemacht habe!

Verbesserungsvörschläge erwüscht!

solong NeoX

p.s.: An V_2 wird schon gearbeitet!
 
Ja das stimmt! Ich finde das Design recht stimmig wir werden noch etwas dran rumfeilen und ändern. Das Stylesheet wurde auch von mir bearbeitet sowie die Webspell Anpassung von mir übernommen wurde.
 
Ja... Die Fonts sind ganz Okay. Header ein bisschen langweilig, Footer für Schwerseebehinderte? Normal ist der Footer sehr klein gehalten :). Es wirkt sehr schwer n bisschen fett... Finde die Cms anpassung fehl am Platz...

Verm.
 
Es ist noch ne BETA Page, wir werden noch etwas dran rumfeilen danke für die Tipps Herr Lang :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
489

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?