Mal wieder Internetabzocke

HAHA wie geil, also die Elter checken auf welchen Seiten er war, steht ganz oben "wow-europe.eu" :D Als ich ihn zum ersten mal sah, dachte ich mir, das könnt nen WoW Suchti sein... Tja, Recht gehabt! :D
Und vertippt hat der sich Niemals !
"Dann kommt man auf eine Erotik-Seite obwohl man auf eine Musik Seite wollte" Jaja, die Musik...
 
Jaja...die Leute sollten sich schämen :mad:
So ne fiese Abzocke! Kinder, die keine Ahnung davon haben, bekommen wahrscheinlich nen riesen Schreck, wenn sie das mit dem Anwaltskram lesen. Schweinerei :fuchtel:

Aber die Eltern sind auch mal krass :D
Aber der Junge löscht die "verbotenen" Sachen bestimmt immer raus...so blöd wie der tut isser bestimmt nicht :fresse: (Auch wenn er ein bisschen verpeilt dreinschaut...->WoW lol)
 
aber blöd isser doch...oben auf der merkwürdigen erotik-seite steht ganz klar, dass das geld kostet (wer es nicht sieht hat nur auf die schönen bilder geachtet^^).
Und er ist gleich doppelt doof, denn bitte wer braucht heutzutage noch solche kostenpflichtigen angebote? :D:D
 
Jou es gibt genüüüüüüüügend Seiten die warscheinlich auch noch besser sind als solche, und dabei Kostenfrei.
 
genau das gleiche is mir auch ma passiert :) nur mahnungen nix mehr.
erst ne rechnung und dann alle 7 tage ne mahnung 3 mal aba dann kam garnix mehr gllaube die mahnungen werden automatisch versendet ;)
 
wow zocker ja das sah man dem an^^

Mich würde das voll stören wenn meine Eltern bei mir alles kontrolieren:fuchtel:.
Aber naja der ist ja erst 12 falls ich mich net irre.
 
also man kann es ignorieren die verfolgen es glaube ich sowieso net da es denen zu viel arbeit macht es fallen genug leute drauf rein
 
bei pcgh.de war mal ne überschrift in den komentaren: youtube.com bin drauf und dann auf diese pyjama kacke da. Habe aber sofort ausgemacht ohne nen link zu kopieren oder so.
 
Einer von hunderten solcher Fälle, das wichtigste kommt am Ende: Keiner braucht was zu befürchten, Mails einfach löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?