Kann mein PC 3D

New member
HeyHey erstmal ich wollte fragen wo ich merk ob mein pc 3d kann weil ich habe seit kurzem einen neuen der sollte eigentlich besser als mein alter sein aber spiele wie metin2 (die eigentlich laufen sollten) funzen nich da steht das mein pc zu dumm für 3d is habbich was falsch gemacht oda was muss ich machen???? bidde helftmir ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!
 
Also mal Willkommen hier bei uns im Forum.
Ein paar weniger Satzzeichen hätten es auch getan. ;)

Also wenn wir dir helfen sollen dan müssen wir schon mehr wissen.
Was hast du für einen PC (was ist verbaut)?
Wo hast du den gekauft?
Welche Fehlermeldung kommt genau?
 
also da steht sorry but your system support not 3d graphicks please check your system teile kp das hat mir der mann im pc laden feddich gemacht sach mir wie ich das nachguggen kann un ich machs sorry für mein unwissen nä
 
Lad dir mal everest runter.

Dann poste mal die Komponenten wie CPU, GPU Mainboard und Arbeisspeicher.

Ansonsten: Willkommen am Board
 
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3092 MHz
CPU #1 AMInformationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ Unbekannt
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
CPUID Revision 00060FB2h

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 3091.85 MHz

CPU Cache
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (Asynchronous)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 63-102-0000010-00101111-041108-nVidia$ASR86102_ALIVENF7G-FULLHD BIOS P1.10
Motherboard Name Unbekannt

BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 04/11/08
Datum Video BIOS 08/10/08
DMI BIOS Version P1.10
D Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3092 MHz

Motherboard nVidia$ASR86102_ALIVENF7G-FULLHD BIOS P1.10
Informationsliste Wert

Gesamt 2046 MB
Belegt 654 MB
Frei 1373 MB

Hoffe es reicht
 
Grafikkarte wäre auch noch nett wenn wir wüssten. ;)

Findest du bei Everest unter Anzeige-Windows Video.

Ich würde ja mal auf einen Fehlerhaften Grafikkarten Treiber tippen.
 
Ja das kann schon sein.

Vermutlich weil kein Treiber installiert ist.
Lad dir mal GPU-Z runter und schau mal was da steht.
 
Nein.
So ganz reicht das noch nicht.

Welche Grafikkarte in Deinem Rechner steckt, müßten wirm zur Beurteilung des Problems, schon wissen.
Eigentlich, eine Graka die nicht wenigstens ein klein Bisschen 3D kann und auf einem AM2-Board platz zu nehmen bereit ist, gibts an sich nicht, ist Dein Rechner von Natur aus, (zumindest was die Hardware angeht), 3D-fähig.

Wies um Dein Betriebssystem aussieht, künnen wir auch so ganz ohne Informationen von Dir, auch nur ahnen.
Hast Du ein Windows Vista, sollte es keine Probleme geben.
Anders bei einem XP.
Hast Du eventuell mal eine Aufforderung ein neueres DirectX zu installieren zu sehen bekommen.
Einige unverzichtbare Features zur vollen 3d-Fähigkeit sind erst mit dieser Laufzeitumgebung möglich.
Fehlt Dir die entsprechende *.dll, kanns schon sein, daß einige Games schlichtweg die Installation verweigern, oder sofern sie das noch zulassen, dann einfach nicht laufen wollen.
 
also wie jetz also ich hab vista das mit der*dll habbich nich gerallt un direct x das habbich schon soonne meldung bekommen
 
Eine dll Datei ist ein Systemdatei, ein fehlende kann zu Fehlern füren. ;)

Also installier mal Direct x und versuch es danach erneut.

Wie siehts jetzt mit der Grafikkarte aus?

Mach mal einen Screen von GPU-Z. :)
 
[/color]grafik karte is r4850 z2d512 also so unternander is das auf der verpackung glaub das is sie kann abba au sein das des meine alde is :D:D:D:D:D:D:D ich hab i-wie echt kein plan
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?