hi wer spielt eigentlich noch diablo 2

Hey Toll das du auch mal wieda was von dia hören lässt, aber man schreibt Spiele fragen UNTER GAMES rein, so und ICH spiele noch ab und zu Diablo
 
Hi

Ich zocke es leider nicht mehr... Einfach zu viele Cheater, Hacker usw.
Und der Patch hat alles noch getoppt.

So bin ich nun am Guild Wars zocken.

MfG Erazor.
 
ne sry d2 is kacke geworden, alles hat sich zum schlechten gewendet, wie erazor sagte
cheater und der patch ; )
vll findest noch jemanden der zockt aber ich glaube bei pcm haste wenig chancen
 
Jap, also wirklich langsam wird das Game auch langweilig! Fast 'alle' zocken jetzt GuildWars oder World of Warcraft! Also ich finde persönlich das Gameplay, die Grafik und den Support besser (also bei World of Warcraft), aber dsa gleiche habe ich auch von Guild Wars gehört, Cheater gibt es bei dem Spiel kaum!
 
ja aber trotz demm das spiel ist doch noch gut und scheiß auf die cheter oki bis dann lol ;( ;( ;( ;( ;( :Stupid: :Stupid:
 
jo hab am mittwoch angefangen zu playn^^
aber mir ist es egal das leute maphack oda cheats benutzen ich habe meinen spielspaß wenn ich mit freunden spiele, GW play ich net mehr wegen meiner download geschwindigkeit :cry:
 
ich spiel auch noch!! Mir ist das egal mit den cheats und so, wenns mir zu bunt wird geh ich einfach, aber immo spiel ich und hab spass dran! :)
 
Mh, seit das Anti-Cheat-System von WoW in Diablo 2 eingebaut wurde ist es doch mehr oder weniger frei von Cheatern?
 
Naja , Ich spiele das Game schon noch ab und zu , weil ich da viele Leute kenne ... Das spiel selbst spiele ich eig. nicht , nehme es nur als Chat :D

MfG,
ExZeTuS :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?