Der Tag, an dem die Erde still stand..

Ich mag das Lied am Ende :D

Der Film schaut interessant aus. Denke ich werde ihn mir angucken. Ich mag solche Filme.
 
Werde mir den auch ansehen.
Leider so ne ähnliche Idependenceday Story,sieht aber interessant aus.
Der Titel scheint noch mehr zu versprechen.
 
Trailer OK Cool, das ist aber auch das einzig Gut was im Film zusehn war so ist es doch bei denn meisten Filmen auf die man sich freut !

Von einer SKala von 1/10 würde ich nur 4 Punkte geben, aber man kann sich denn Film anschauen würde ich aber net empfehlen.
 
kann schon jemand einde vorraussage treffen ab welchem alter der Film ist? (damit die mich dann auch ins Kino lassen)
 
Ab 16 aber lohnt sich end nicht ist voll der mist zwar geile Story aber am ende kommt nix bei raus =(

war schon enttäuscht

aber zum glück war ich weiblicher begleitung ^^
 
Bam Bam Bam ! Ein echt fetter Film war im Kino der HAMMER ich kauf ihn mir auch bald xD so geil Keanu Reeves hatt es so böse drauf ! Wie ein Gott ! Echt guter Film.

mfg Hendrix
 
Der Originalfilm von Robert Wise ist n Klassiker und n sehr guter Film.
Die Neuverfilmung ist allerdings der letzte Mist. Die Darsteller (Reeves, Connelly) haben weder das können noch die tiefe der Originalschauspieler.

Man kann nur Sagen, der Film ist mit Recht für die Goldene Himbeere in der Kategorie Schlechtestes Remale / Abzocke nominiert wurden.
 
Ich hab ihn mir jetzt vor kurzem mal angeschaut und muss sagen dass er mich nicht überzeugt hat. Zur Unterhaltung ist er ja ok, also kein wirklich schlechter Film, aber mehr auch nicht.
Für die Länge des Films hat er ainfach zu wenig Inhalt........ Die Problematik word auch nicht wirklich vertieft....... Ich hatte mehr erwartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?