Suche Tastatur und Soundsystem

New member
Hallo

ich würde mir gerne eine neue Tastatur und ein 5.1 soundsystem kaufen aber weiß net so recht welches.
die tastatur sollte eine gaming tastatur sein
preislci sollte die tastatur bei max50€ liegen und das soundystem bei so max 80€.


freue mich auf nette angebote


gruß janina85
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die sollen recht gut sein aber sind hald bissl teurer wie dein vorgeschriebenes budget

Wenn nicht dann kann ich die auch empfelen aus eigener erfahrung die hatt ich vor meinen z5500
 
die ersten gehen zwar über das buget aber gefallen mir super. kann man den die kabel verlängern??? denn ich würde sie dann in meinem zimmerecken aufhängen und verteilen. den in den bewertungen steht, dass die leitung sehr kurz ist???


janina85
 
welche tastatur soll ich denn nehmen ich hab einml die logitech g15 oder ideazon merc stealth gaming tastatur???

sound nehm ich dann die g51
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?