Filme mit Grafikkarte in andere Formate umwandeln

New member
Hallo Leute!

Habe gehört, dass man mit der Grafikkarte Filme in ein anderes Format konvertieren kann. Es soll viel schneller gehen als mit dem normalen CPU des Computers. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist, dass ein eigenes Programm dafür notwendig ist. Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
der vlc-player konvertiert filme, indem er sie unsichtbar abspielt und dabei im gewünschten format aufzeichnet

allerdinbgs weiß ich nicht, ob das wirklich schneller ist, und ob das über die graka läuft
 
mit der grafikkarte bestimmt nicht ;)
ich denke eher mit der jeweiligen software...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?