Sind diese Grafikkarten identisch?

New member
Hey Leute,

ich will eine neue Asus GeForce 8800 GT bei Ebay verkaufen.
Bei Ebay wird bei den Produkten nur die GeForce 8800 GTS angezeigt, die aber im Bild genauso aussieht wie meine GT.

Sind die Karten identisch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Skyline
 
Nein, die Karten sind nicht identisch!

Die 8800GTS mit 512 Mb ist die schneller als die 8800GT und man kann somit mehr Geld verlangen.

Die 8800GTS, wahlweise mit 320 oder mit 640Mb, ist langsamer und älter als die 8800GT und man kann weniger Geld verlangen.

Die 8800GT liegt in der Leistungmitte der Karten und man kann wohl noch ~65€ je nach Zubehör und Zustand, OVP und Rechnung velangen.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Aber der Preis kann nicht stimmen. Bei Ebay werden diese Karten neu für über 100€ angeboten ( ) und ich habe vor einem halben Jahr noch 130€ dafür bezahlt.

Die Grafikkarte ist übrigens zwar neu, aber ohne OVP, da sie von einem Garantieumtausch kommt. Wie müsste ich das bei Ebay vermerken? Ich möchte da keine rechtlichen Probleme bekommen...
 
Bin mir nicht sicher, aber ich denke, wie bei Brennern, Netzwerkkarten, etc., kann man es als " " bezeichnen, also ohne OVP, Kabel und Treiber.

Wusste nicht welcher Zustand die Grafikkarte hat, warn halt 75% vom günstigstem durch geizhals.at/de auffindbaren Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?