Knacksen auf den Boxen

New member
Hallo,
wenn ich ein Lied irgendwo auf Myspace oder irgendwas bei beatport höre, kommt vor der Musik ein dickes Knacksen aus meinen angeschlossenen Stereo-Lautsprechern....
muss wohl an der Lautstärke mitten im Lied liegen.

Also besagte Boxen sitzen hinter einer alten Mülltüte von Thomson. Ich glaube die Firma gibt es nicht einmal mehr. Auf jeden Fall ist die Klicke hinten im Mainboard drin und in der Anlage ein Cinch-Anschluss.
Bei meinem Laptop gibts da nie Probleme.
 
versuch evtl mal eine andere verison
( )
mach aber keine update, sondern deinstallier die alte , starte das system neu und installier dann die neue
 
Ich war eben auch schon in deinem verlinkten Thread... ich glaube wir haben die selben Probleme, bei beidem...
Bei mir knackst es auch... es MUSS ja an den Treibern liegen (Programmierfehler,...), oder an der Hardware von Realtek, wobei das eher nicht der Fall ist.
 
Bei mir knackst es auch... es MUSS ja an den Treibern liegen (Programmierfehler,...), oder an der Hardware von Realtek, wobei das eher nicht der Fall ist.
Hm... ja, wird wohl der Treiber sein. :(
Bei mir ging heute gigabyte.de noch gar nicht... echt doof.

edit:
Also gerade eben ging es doch... habe mal Kopfhörer reingestellt und dann dort rumgeklickt und Einstellungen geändert. Aber dann wurden die Boxen nicht automatisch abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?