Datenübertragung zwischen SATA und IDE

Hallo,
ich habe grade eine SATA als Master und IDE als Slave angeschlossen.
So habe auf der SATA Vista Ultimate 64bit und auf der IDE XP prof. 32bit.
Ich wollte die Daten übertragen aber wenn ich auf einen Ordner Zugreifen will kommt diese Fehlermeldung:

Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff uf diesen Ordner zu erhalten.

So gehe auf sicherheit und muss meine administartor rechte bestätigen bei jeden ordner und das ist ziemlich lästig! Hat einer eine idee wie man das einfacher machen kann?
 
kann man die rechte bei ultimate nicht vererben?
theoretisch kannst du die IDE-platte auch als master jumpern...vllt hilft ja das
 
wenn dich das bestätigen am meisten nervt, kannst du das ja ausschalten (heist UAC, benutzerkontensterung (oder so))
steht bei den windows-diensten
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der pfad:
START->Ausführen (WIN+R)->msconfig->Tools->”Benutzerkontensteuerung deaktivieren

des geht notfalls auch mim cmd...
ist es über die registry beschrieben
 
Okay das hat geklappt erstmal danke! Nächstes problem! Wenn ich Datein rüber ziehen will, meint er ich habe keine berechtigung dafür:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?