Diese Knickdinger/Nasen an der Blende

New member
Hallo,
hier habe ich so lauter kleine schmale Nasen der Blende meines Gigabytes Mainboards... und ich kann tatsächlich nirgends einen Tipp dazugfinden, in welche Richtung ich die Dinger umknicken soll ??

Soll ich die so knicken dass die von außen sichtbar oder
soll ich die so knicken dass die dann an den Anschlüssen so ganz eng anliegen oder quasi
ganz umknicken?
 
Ich weis nicht genau welche knickdinger du meinst.Aber die bei den USB Anschlüssen usw muß man glaub ich gar nicht knickern,sondern das Board beim einbau einfach ran drücken,muß glaub ich nur einen etwas wegbiegen.
 
Je nachdem, wie die aufgebaut sind, manche müssen einfach an die Metallteile der Buchsen hindrücken, manche z.B. auch obendrauf...
Einfach mal hinhalten, wenn die Buchse dadurch nicht verdeckt wird, musst du meistens nichts machen. Interessant wirds z.B. bei den PS/2 Buchsen (falls du sowas überhaupt noch hast), da ist normalerweise eine Metallzunge, die oben auf den beiden Buchsen aufliegt.

edit: natürlich darf kein Metallteil von der Blende _in_ einer Buchse landen (Bei LAN-Ports, etc aufpassen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?