Benutzerdaten sehr lange gespeichert

New member
Hallo:D

Ich habe mal eine Frage, ich wollte mich gestern mal wieder bei einem Programm anmelden bei dem ich schon vor einem halben Jahr angemeldet war.
Doch als ich es runtergeladen hatte war mein alter Benutzernamen automatisch wieder eingegeben.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich dass proggramm solange diese Benutzerdaten merkt,da es ja nicht an den Cookies und an der IP liegen kann?:confused:

Vielen dank schonmal ,

werdin:)
 
Wird wohl in der System-Registrierung (mit nem registry-key) gepspeichert sein.

EDIT: Wäre auch möglich das beim deinstallieren des Programmes nicht alle Daten gelöscht wurden und ein Ordner übrig blieb der ein Profil, Userdaten etc. beinhaltete in dem alles noch gespeichert war. Normalerweise wird man aber bei der Deinstallation gefragt ob Benutzer/Profile, Savegames etc. gelöscht werden sollen oder nicht.

Hast du im letzten halben jahr nicht 1mal Formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Anwort .
Nein, ich habe sie noch nicht formatiert da ich mich nicht besonders gut auskenne mit Computern:D.
Könntest du mir vielleicht erklären, wie dass mit der System-Registrierung funktioniert und wie man eig einen Computer richtig formatiert?(ich verstehe darunter alles zu löschen oder?:D)

mfg werdin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?