CPU besser als E 6300

New member
Hallo! ich suche einen Cpu , der besser als mein E6300 (2*2.13) ist. Er sollte von INTEL sein und auf mein Mainboard ( P5Q E) passen. Hat irgendjmd zum Bsp. einen E 6780 oder herumliegen`? Bei Ebay kosten sie zum teil mehr als bei alternate. Sollte so höchstens ~ 50€ kosten außer in Ausnahme fällen wenn er eine richtig starke Verbesserung zu meinem jetzigen ist. MFG Daniel
 
Hallo!
Wollt die eben eine Naricht schreiben ging aber leider ned. Hast du vielleicht ne e-mail adresse oder so ??

Zum Prozessor:Hallo!
Der Prozessor klingt ganz gut. Aber der Preis!
Hier im Forum hat jmd vor ein paar wochen einen E8200 für den gleichen Preis (85€ ) verkauft . Da müssen wir noch handeln. Wie teuer wäre der Versand?? Ich schau gleich mal im internet wie viel er noch ~ wert ist ich denke wir einigen uns. Und da ist der Kühler und alles dabei oder??
mfg Daniel:bigok:
 
Ja klar! Das wird schon.

Also Kühler ist dabei und Preis können wir handeln.

ICQ: 403542702

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hat sonst noch jmd ein Angebot???

Gesucht sind immer noch :

-Prozessor (besser als~2*2.13)
-und jetzt noch einen Prozessorkühler (kein standart((boxed))

mfg Daniel:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?