Asus 8800 GTS Nvidia

New member
Hallo,

Ich habe eine ASUS 8800GTS.
Sobald ich die karte in mein PC schliesse und mit strom versorge geht der Rechner nicht mehr an. Ziehe ich den Stromstecker von der Karte so läuft der PC wieder nur er fängt dann an zu Piepen.
Kann mir jemand helfen.
 
Piepen kommt dann weil du den Stromanschluss der Karte nicht drin hast.
Liegt vielleicht daran dass dein Netzteil zu schwach ist wenn alles richtig angeschlossen ist.
Wieviel Watt? Welche Marke?
 
850 Watt Das ist ein Netzteil des neuern Sortiments wo man die kabel extra anschliessen kann..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde darauf Tippen, dass das Netzteil nicht die volle Leistung bringt. Hast du ne möglichkeit das Teil auszutauschen bzw ein anderes mal zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?