DVD Laufwerk geht nicht mehr auf !!!

New member
Seit kurzem spinnt mein DVD-Lauferk. Es befindet sich die FarCry2 DVD drinnen und das Ding gibt sie nicht mehr her. Ich kann ganz normal auf die DVD zugreifen, und die LED blinkt auch ab und zu, aber aufmachen kann man den DVD-Player nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe das Laufwerk auch schon mal aus dem Gerätemanager deinstalliert und dann den Rechner neu gestartet. Bringt aber auch nichts. Bitte um Hilfe.
 
Schonmal ausprobiert ob es mit Rechtsklick auf das Laufwerk -> "Auswerfen" funktioniert?

Lege danach mal eine andere CD ein und probiere ob dus normal wieder rausholen kannst.


Wenn all das nichts hilft, hilft ne Büroklammer ;-) Dann ist aber wohl der Laufwerkseinzug hinüber
 
Als allererstes würde ich dich CD retten, indem du wie schon gesagt mit einer Bürsoklammer öffnest. Jedes Laufwerk besitzt ein kleines Loch, wo man diese hineinschieben kann. Dannach würde das Laufwerk aufschrauben aber nur wenn du keine Garantie mehr auf deinem Laufwerk hast. Ich hatte dieses Problem auch schon,bei mir ist dort etwas verrutscht. Versuch das mal.

mfg Nvidia-freak

Ps: Für alle das,
was du an deinem Laufwerk machst nehme ich sowie pcmasters keine Haftung. Alle Sachen geschehen auf eigene Gefahr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?