Frage zu Asus Commando

New member
Hallo,

ich habe seit neuestem eni nicht mehr ganz so neues Asus Commando erstanden, mit nem QX 6600 un 4GB-Ram von GSkill (1066).
Meine Frage ist jetzt ob ich auf dem Board ne ATI HD 4850 verbauen kann oder ob das Board mucken machen wird, weil es ein SLI Board ist :confused:

Vllt hat ja jemand das Board und kann Auskunft geben.
 
ich hab auch ein asus commando und eine hd 4870 drin, und des geht einwandfrei

wenns nicht geht, mach ein bios-update auf 1801
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Board zwar nicht, will aber trotzdem mal antworten.

Na klar wird die Graka darauf laufen.Darauf laufen Graka's aller Hersteller, solange Du sie single steckst.
Das das ein SLI-Board ist, heißt ja nicht daß Du die SLI-Option zwangsläufig nutzen musst.

... na klar.
Wührend ich noch hier sitze und schreibe, war wieder einmal jmd schneller.
 
Ich danke euch erstmal und bin sehr erleichtert :)
Muss mir also nicht die 100€ teurere Geforce GTX 260 kaufen (die ja in den Benches nicht unbedingt besser abschneidet)

Noch eine weitere Frage...

Kann ich durch Biosmods eventuell Crossfire benutzen?
 
Ist das nich eigentlich eh ein crossfire-board?!? ( )
sonst wird das eher schwierig
andererseits hat das asus commando durch n biosupdate die 45nm-kompatibilität erhalten...
 
Danke für die schnelle Antwort...

Ich vertrau der Internetseite weniger als der Verpackung :confused:
Aber wundern tuts mich schon :wtf:
 
Richtig.
Das kommt davon, wenn man zu faul ist selbst nachzuschauen. *grrr*

Der Intel P965 ist ein Crossfire-Chipsatz, was aber an der Tatsache, daß man single-Grafikkarten aller Hersteller, egal welche GPU dort werkelt, beruhigt stecken kann.
Eine zweite Karte, um ein CF-Gespann werkeln zu lassen, kannst Du stecken.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung lohnt das aber nicht wirklich, weil der zweite PCIe-Slot nur mit vier Lanes angebunden ist, was sich auch durch ein BIOS-Update nicht ändern läßt.
 
Japp CF wird nix, weil der eine Slot nicht über die volle Bandbreite verfügt.

Aber dafür ist das Commando das OC Board schlecht hin=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?