Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige

New member
Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken.
Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes:

WMI
"Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist."

Hängt das damit zusammen das mein System ständig einfriert ?

MFG

xxX Maroc Xxx
 
Das ist bei Vista ein son komischer Fehler den sehr viele haben. ich hatte das auch das mein Bildschirm immer weiß wurde und nix hat sich mehr getan.
Wenn das passiert, warte einfach mal 20-30 sek. dann verschwindet das wieder von selbst. Hast du das Service Pack drauf? Wenn nicht, dann solltest du das schnelle machen und vielleicht mal alle möglichen Updates installieren.
 
Also ich glaube es lag an der Registry.
Die Vögel von Acer haben doch alles mögliche drüber und runter installiert ich denke das manche einträge Windows ins leere greifen lassen und das endet dann im Freeze.
Habe Uniblue Registry Booster drüber laufen lassen und siehe da 147 Registry Fehler!!!!
Nachdem ich die Fehler gefixt habe:

- 1. Vista läuft und reagiert schneller (also fährt schneller hoch und kopiert Datein schneller)
- 2. Seit dem (bis jetzt) keine Freezes mehr (hoffe das bleibt auch so)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?