Grafik- & Sound-Absturz

New member
So...
Hab mir vor ca. 2 Wochen einen Pc komplett zusammengebastelt

AMD Athlon 64 X2 5400+
2048 MB OCZ RAM (800 Mhz)
Gforce 9800 GTX+
MSI K9AG NEO 2 Digital
550 Watt Netzteil
Vista 32 Bit (inzwischen schon 3mal neu installiert!)
...neueste Treiber
...Temperaturen: 30-40° C

Und mein Problem ist folgendes:

Spiele, hängen sich kurz nach dem Spielstart gänzlich auf und gleichzeitig endet der Sound in einem "rattern".
Manchmal geht die Grafik auch noch, aber der Sound hängt immer...
Auch im Windows Media Player hatte ich das Problem schon einmal (aber nur für ein paar Sekunden)

Als Error-Meldungen kommen immer:

".exe funktioniert nicht mehr"
"... funktioniert nicht. Es wird nach einer Lösung gesucht"

...und wenn ich den Vista-Hardware Test mache, kommen ganz selten beste ergebnisse raus. und ich kann für ein paar minuten in den aero-mode gehen (stellt sich immer wieder zurück),
oder es kommt:
"Die Bewertung kann nicht abgeschlossen werden. (...)
Dies ist auf einen Fehler zurückzufüren, der vom Betriebssystem, Treiber oder einer anderen Komponente gemeldet wird."

und außerdem merke ich grad, dass mein pc seit ein paar stunden total langsam geworden ist (3sec um ein fenster in windows zu schließen,...)
(hab vorhin die ram-Bänke gewechselt?!)

Ich selber kann das Aufhängen von Spielen, dem des Tones und dem nicht funktionieren der .exe dateien, dem Hardware Test und so weiter absolut nicht unter einen Hut bringen.

Außer: Ram kaputt
Mainboard kaputt

Ps: In der Systemsteuerung werden keinerlei Hardware-Probleme gemeldet.

Danke, für sämtliche Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?