SyncMaster 226CW - Farbprofil lässt sich nicht entfernen

New member
Ich habe bei meinem Samsung SyncMaster 226CW ein fehlerhaftes Farbprofil installiert. Leider lässt sich dieses nicht entfernen. Jedes mal wenn ich es markiere und dann "Entfernen" anklicke, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich diese mit "OK" bestätige, dann ist das Farbprofil anschließend wieder eingetragen.

Hier mein Farbprofil:



Hier die Fehlermeldung nach versuchter Entfernung:



Ich habe den ganz normalen und aktuellsten Monitortreiber von der Samsung-Website (Option "Digital") installiert...
 
Was passiert eigentlich, wenn Du ein zweites (jetzt stimmendes) Profil zuweist, um dieses dann in Zukunft zu nutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?