billig pc

New member
was haltet ihr von der zusammenstellung?
soll möglichst billig sein und nen bisschen zum spielen geeignet
was haltet ihr davon?
teurer solls nich werden.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 230
im großen und ganzen wäre dieser PC sicher für viele Anwendungen gut geeignet (Office, Internet...), aber zum spielen wahrscheinlich weniger gut. Es kommt halt drauf an, welche Spiele laufen sollten...

PS: Beim RAM solltest du 2 Module mit jeweils 1gb nehmen, weil sie sonst nicht im schnelleren Dual Channel Modus laufen.
 
ich denkemal es kommt später noch ein 2gb riegel dazu.
cpu wird sicherlich übertaktet.
und für nen bisschen spielen wird die grafikkarte wohl reichen oder?
 
Welche Spiele sollen denn drauf laufen? Crysis wird wahrscheinlich nicht so der Brüller auf dem System aber einige Strategiespiele und so müssten schon ganz gut gehen. Wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst, dann guck dich doch mal nach gebrauchten Komponenten um, da bekommst du sicher was schnelleres relativ günstig. Mfg
 
k.a., nicht dass ich was falsches sage. Soviel ich weiß, sind bei Far Cry 2 die Hardware-Anforderungen nicht mehr so hoch wie bei Crysis.
Wenn du wirklich viel spielen wills, würde ich mir die € 320 aber sparen und dann wenn mehr Geld zur Verfügung steht einen vernünftigen Rechner um so € 500 zulegen.

schau mal bei ebay mit der art.-Nr.: 380081927684
(für den Preis wäre der sicher nicht schlecht, und spielen kann man auch sicher damit, nur nicht mit hohen details)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm verstehe ich nicht. der cpu wird eh übertaktet und wird den 6000+ dann abziehen und die grafikkarte schneidet in test besser ab als die 9500gt.
also gefällt mir meiner besser.
 
achso habe übersehen, dass du übertakten willst... hab nur mal bei ebay geschaut was man für € 300 so bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?