Intel core und Dual Core

New member
Also ich schildere meine Frage ,ich will ein spiel kaufen,aber auf dem spiel ,wird nur von der single core cpu aufgelistet und ich habe einen dual core....also ich weiß jetzt nicht wo ich es erkenne kann das mein dualcore processor mit dem singelcore systemanforderung übereinstimmt...das hier sind seine cpu systemanforderung :


Processor: Intel Pentium 4 2.8GHz/AMD Athlon 2800+


So und jetzt von Meinen Dual core :

Amd Athlon(tm) X" Dual Core Processor 4200+ 2,21 Ghz
habe ich die anforderungen getroffen? wenn ja/nein wie habt ihr das erkennen können da stehen ja verschiedene nummern.
 
Wenn ein Single-Core verlangt wird, fährt man mit einem Dual-Core in der Regel immer gut. In deinem Fall garantiert, da der X2 4200 einem Athlon 2800+ weit überlegen ist.
Wenn du es genau wissen willst, kannst du z.B. bei tomshardware.com die CPU-Charts ansehen.
 
also ich bin mir nicht sicher, aber das sollten die CPU anforderungen von Frontlines sein oder ?
ein kumpel von mir zockt das mit nem X2 @ 2,4Ghz und hat nur beim laden probleme, im game selber läuft alles normal...
er hat ne hd3650 (meine alte xD)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?