TitanPoker.com - Fehler bei der Anmeldung

New member
Fehler bei der Anmeldung

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem,ich möchte einen Acoount bei eröffnen , doch immer wenn ich auf "neues konto eröffnen"drücke öffnet sich ein fenster dass 5sekunden lädt und dann kommt ein http 404 Error ich versuche nun schon seit 2 stunden :fuchtel:dass problem zu lösen aber ich kenne mich nicht besonders gut mit computern aus und somit hat es eig zu nichts geführt.ich habe es auch mit error fixer programmen versucht aber die muss man zuerst kaufen.
könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vielen dank schonmal!:)

werdin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es höchstens mit einem anderen Browser versuchen, aber mehr nicht. Da helfen auch keine "error fixer programme" (bitte nicht alles davon sofort installieren. 95% davon ist Schrott und die Hälfte machts nur schlimmer). Das Problem liegt da eindeutig bei Titan ***** - vielleicht hiltfs, dem Support zu schreiben...
 
schonmal vielen dank für die antwort , aber wie kann ich dafür einen anderen browser benützen, weil es da bei mir automatisch den internet explorer öffnet und auf anderen computer funktioniert titan ***** auch über den internet explorer kann es dann nicht sein dass bei mir vielleicht irgendwas falsch eingestellt ist?:confused:

gruß werdin:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?