PC-Problem

New member
Guten Mittag,
Ich hab seit heute ein Problem mit meinem Windows.
Also erstens ein paar Bilder von Fehlermeldungen:
felher81v0.jpg


sup9uq.jpg


Der Support startet nicht mehr egal was ich mache...dazu kommt das die Firewall duch mysteriöse Gründe abgeschaltet wurde..:S
Und starten kann ich sie auch nicht, siehe Fehlermeldung oben (egal ob manuell oder automatisch). Auch hat der PC ewig gebraucht um mich anzumelden und zu booten..:S
Ich überprüfe schon auf Viren oder Malware, denke aber nicht, dass ich was finde...kann es sein, dass ich ein paar falsche Registryeinträge gelöscht hab (oder gelöscht wurden)?
Habe nämlich am Tag zuvor ein paar Programme deinstalliert (mit Revo Uninstaller, der löscht auch die Einträge in der Registry...)
Hoffe, ihr könnt mir helfen...
achja, als der Desktop da war, kam so eine Blase von wegen, dass der Windowsdienst oder so nicht gestartet werden konnte (hab nicht dran gedacht es mir zu merken oder nen Screenie zu machen)

MFG

EDIT: Internet kann ich auch nicht starten, kommt immer ne Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert, also abgestürzt ist (bin bei Arcor und benutze den Arocr Online Butler 5.006)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste und such mal den Dienst "Windows-Firewall" -> rechtlick -> eigenschaften!
Wie is der Pfad zu der exe bei dir? (mit parametern bitte kopieren)
Starttyp?
Mal probiert darüber zu starten? (Wird warscheinlich auch Fehlermeldung kommen, aber vll ne andere, bisschen genauere)
Und unter dem Reiter "Abhängigkeiten" findest du die Sachen, die die Firewall braucht, um zu starten. Da hab ich ein Basisfiltermodul, dem DCOM-Serverprozess und einen Firewallautorisierungstreiber. Bei dir?

PS: Ich würde dir einfach alternativ ZoneAlarm empfehlen, weil die Windowsfirewall sehr schlecht ist und viel durchlässt, im Gegensatz zu anständig entwickelten Programmen.

gL
knighToFdemonS
 
Danke für deine Antwort, hab aber eben nen Punkt vor den Deinstallationen wiederhergestellt..:)
geht wieder alles..:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?