Radeon HD 3870 Treiber Probleme

New member
Hallo Leute

Ich bin schon seit ein paar Tagen drauf und dran meine Graka zu installieren. ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann da mich andere foren schon entäuscht haben :(

also mein Problem:
wenn ich meinen Treiber für meine Radeon HD 3870 512MB GDDR3 PCI-E installieren will dann klappt das auch hervoragend ohne Fehlermeldung oder so... aber wenn ich den PC dann neustarte dann bekomm ich immer nach dem Bootscreen einen schwarzen bildschirm.

Ich habe dann dass ganze über den abgesicherten Modus deinstalliert und seitdem kommt bei mir die Fehlermeldung:

4c3i7k.JPG


net.framework 2.0 ist auch installiert...

Wieso kann ich den Treiber nicht richtig installieren???

HELFT MIR!!!

mfg I3ro3

PS: ich habe WinXP Home SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute

erst mal danke an die Leute die wenigstens mal mein Thema gelesen haben =/

Ich habe den Treiber zum laufen gebracht... zumindest teilweise.

@ all die das gleiche Problem haben:

alles bevor ihr den Treiber installiert
Updatet Eure Net.Framework (bei mir lags dran dass ich nur 2.0 hatte und 3.5 brauchte)
und holt euch dass neuste DirectX (bei mir war es 9.c)

Grafikproblem nach restart:
Wenn ihr dann den PC neustartet kann es sein dass er mit ner Farbqualität von 4-bit arbeitet (sah lustig aus^^) wenn dass der Fall ist geht auf den Desktop und macht rechtsklick--> Eigenschaften.
dann geht ihr auf den Tab "Einstellungen".
Jetzt müsste ein Fenster kommen in dem iwas steht (ka was weiß ich nimmer ^^)
dann geht ihr auf Erweitert auf den Tab Grafikkarte und dann auf Eigenschaften
dann auf den Tab "Treiber" und klickt dann auf "installierter Treiber" dann kommt wieder ein Fenster indem wieder i-was steht von alten Treiber und so, auch wenns jetzt blöd klingt nehmt den alten^^ Restart und dann FERTIG

mfg I3ro3

PS: die fehlermeldung kommt immer noch & sry für doppelposting^^

Obwohl es bei mir geklappt hat übernehme ich keine Verantwortung auf diesen Lösungsweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?